Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.01.2019 09:09 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 17.01.2019 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 17.01.2019 von Don Cosmo

>Moment, Rauchmelder abmontiert? Das ... gibt im Zweifelsfall VIEL Ärger.

Und ihr wisst ja alle, wenn ihr aufgepasst habt, wie das enden kann. Nämlich vor dem finanziellen Aus und im Krankenhaus.
>
>>Für das ablesen hat man die Arbeitnehmerfreundliche Zeit zwischen 13 und 14 Uhr gewählt.
>
>Naja, man muss dazu sagen, dass sie halt nicht NUR zu einem fahren, insofern hat jeder mal "Pech".
>
>>Normalerweise wäre ich dann nach Hause und noch mal zur Arbeit gefahren,
>>aber Muttern ist noch Krankgeschrieben, die kann sich dann hier her setzen.
>
>Wie soll der Ableser dann noch in die Wohnung kommen?
>
>>Das ist afair auch die Ablese-Pluntze die mich letztes Jahr verarscht hat.
>>Und auch wieder nett: Samstag Mittag hing der Zettel unten an der Tür.
>
>Der Legionelle-Mensch ist super, da freue ich mich direkt, wenn der kommt. Eine Weile hatten wir auch eine Kampflesbe zum Ablesen, aber die letzten zwei Jahre waren es zwei gut gelaunte Burschen.
< Auf diese Nachricht antworten >