Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.01.2019 17:22 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 16.01.2019 Antwort auf: Archiveintrag, 16.01.2019 von turzilla

> Am Montag hatten ein Rehbock und ich sehr großes Glück auf der morgentlichen
> Fahrt von der Schule nach Hause, da ging es wirklich um Zentimeter. Boah, ging
> mir anschließend die Pumpe. Ich konnte noch bremsen und der Bock war schnell.
> Gestern und heute bin ich an der Stelle etwas langsamer gefahren, wobei dann
> halt hinten dicht aufgefahren wird... auch nicht viel besser!


Hast du dir das Kennzeichen vom Rehbock merken können?! Ich hatte bisher Glück
mit Wildunfällen. Da war nämlich keiner, aber schon genug Situationen, aber
auch noch keine so knapp, wo ich wirklich Glück hatte - nur mal eine Situation
mit einem Eichhörnchen gehabt.

> Bald ist Projektwoche, gestern haben die Kinder einen Zettel bekommen, dass man
> vom Engagement der Eltern überwältigt wäre, aber dieses Mal leider gar nicht so
> viel Hilfe bräuchte. Ich meine, hä? Naja, dann halt nicht. Die Kinder wissen
> jedenfalls immer noch nicht, welchen Projekten sie nun zugeteilt sind.


Aber die Eltern wissen, dass man vom Engagement ebenderer Überwältigt ist.
1 von 2 Informationen schon mal rausgegeben.

> Am Samstag war Yuna zu einer Übernachtungsparty einer Mitschülerin eingeladen, die
> sich als Desaster herausstellte. Gegen halb neun mussten wir sie abholen, weil da
> schon die meisten Gäste die Party vorzeitig verlassen hatten. Das Mädel hatte keine
> Hilfe von den Eltern, die Mutter hatte sich mit den 3 oder 4 kleineren Brüdern im
> Wohnzimmer verschanzt und es gab daher Tiefkühlpizza aus der Mikrowelle. Später wurde
> es dann den ersten Mädels langweilig, was zur Folge hatte, dass eine ging und einen
> Rattenschwanz an "wenn du gehst, geh ich auch" auslöste. Am Freitag ist dann die
> nächste Party dran, ich bin gespannt...


Armes Mädel. Freundschaft ist auch nicht mehr das, was es mal war!
< Auf diese Nachricht antworten >