Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.01.2019 16:20 Uhr
Thema: Re:10.01.2019 Antwort auf: Re:10.01.2019 von Daiyama

>Ne, aber auch nicht mit "meine Frau".
>Ich wollte halt einfach nur den Real-Namen hier vermeiden, weil hier alle ohne Real-Namen unterwegs sind (war damals als "Knut" etwas inkonsequent. Der für mich nahe liegende Begriff/username Snoopy war halt schon belegt, deshalb the next best thing, Woodstock mag sie auch sehr.


Naja jetzt wo du es sagst, weiß ich auch ganz genau, welcher Knut du bist
Passend zum Thema, hab ich neulich erst gesehen, wie Don tatsächlich heißt, weil er das in seiner XBL Friendlist freigeschaltet hat.
>
>Back to topic: Hier schneits schon wieder.... O_o


Das PP ist ein einziges Off Topic.

>In der Menge habe ich Schnee leiber in den Bergen, hier ist es echt etwas anstrengengd.

Bei uns nur nasser Schneeregen, der nicht liegen bleibt. Morgen soll es wieder 6 Grad plus sein.
< Auf diese Nachricht antworten >