Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.01.2019 15:06 Uhr
Thema: Re:10.01.2019 Antwort auf: Re:10.01.2019 von Rinoa
>>
>>>Na, sooo viele sind wir hier ja jetzt nun nicht, dass wir nicht wissen, wen er meint. Mir persönlich ist das Wurscht. Ich sage übrigens auch nicht gerne "mein Mann", weswegen Turzillamann erst entstanden ist.
>>
>>Ja, ist auch für mich immer noch seltsam, sie war ja 25 Jahre lang nicht meine Frau, sondern meine Freundin (Lebensgefährtin geht ja mal gar nicht).
>
>Ja, nennst du sie denn auch zu Hause Woodstock? Dann ergibt das ja Sinn.


Ne, aber auch nicht mit "meine Frau".
Ich wollte halt einfach nur den Real-Namen hier vermeiden, weil hier alle ohne Real-Namen unterwegs sind (war damals als "Knut" etwas inkonsequent. Der für mich nahe liegende Begriff/username Snoopy war halt schon belegt, deshalb the next best thing, Woodstock mag sie auch sehr.

Back to topic: Hier schneits schon wieder.... O_o
In der Menge habe ich Schnee leiber in den Bergen, hier ist es echt etwas anstrengengd.
< Auf diese Nachricht antworten >