Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.01.2019 09:14 Uhr
Thema: Re:10.01.2019 Antwort auf: Re:10.01.2019 von Rinoa
>>>Bei mir war kein Unterschied. Snoopy hingegen mit der Tram ... zumindest war schon gleich in der Früh angekündigt, dass die nicht bis nach Grünwald fahren. Angeblich Ersatzbusse, aber denen hat wohl keiner Bescheid gegeben, dass sie fahren sollen. Dann ist sie zu einer Kollegin gestapft, die ein Auto hat und ... dann sind sie nicht aus der Parklücke gekommen. Irgendwann ging es wohl doch! :D
>>
>>Ja Woodstock
>
>Jetzt muss ich mal blöd fragen, hast du irgendwann beschlossen, weil Don's Frau Snoopy heisst, deine dann einfach Woodstock zu nennen, oder was hat es damit auf sich?


Ja, weil ich hätte sie als großen Snoopy-Fan auch Snoopy genannt. Woodstock war dann the next best thing, den mag sie auch gerne.
< Auf diese Nachricht antworten >