Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.01.2019 12:41 Uhr
Thema: Re:10.01.2019 Antwort auf: Re:10.01.2019 von Daiyama
>Ja Woodstock ist mit S-Bahn + U-Bahn (oder Bus oder zu Fuß) auch immer pünktlich da.

War heute auch nicht voller als sonst, wobei ich das vermutete, als ich die doch schön leeren Straßen gesehen hatte um 7 Uhr.

>Ich musste heute morgen in einer Seitenstrasse, einem entgegenkommenden Auto ausweichen, der hat sich noch freundlich bedankt und ich stecke im Schnee fest. Durfte 10 Minuten buddeln, bis ich wieder draußen war.

Sich spontan ergebende Möglichkeiten zur körperlichen Ertüchtigung sollte man doch mit offenen Armen empfangen!

>Diese Strasse war es:
>[https://i.imgur.com/8iKoSvI.jpg]


Hättest Du mal den Countryman-Mini gekauft!
< Auf diese Nachricht antworten >