Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.01.2019 09:04 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 07.01.2019 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 07.01.2019 von Don Cosmo

>Waren "die" denn nun alte Säcke oder junge Hüpfer? Klingt nach letzterem, aber es ist ja nicht so, dass ältere Gesellen manchmal merkwürdige Spleens bekommen.
>Weiß gar nicht, wie das bei uns laufen würde? Ich mein, ohne die Katzen verläßt Snoopy sicher nicht das Haus, wenn es brennt...


Anfang 70, aber noch total fit. Er ist sogar unser Hauwart, dafür gehört ihm extra nochmal eine gelangt, weil er die Rauchmelder abgemacht hat und dann noch mit dem Fahrstuhl gefahren ist.

>
>>Wir schlafen ja um die Uhrzeit noch nicht, waren aber viele schon im Schlafanzug.
>
>Hmmmja, und wie lange musstet ihr dann draußen stehen?


1,5 Stunden, war aber nicht wirklich kalt und man konnte im Nebenhaus unten in den Gemeinschaftsraum, wenn man wollte.
< Auf diese Nachricht antworten >