Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.02.2004 09:22 Uhr
Thema: Re: Archivperversion 11.02.04 Antwort auf: Archivperversion 11.02.04 von Schrody
>So, liebes Archiv,
>
>jetzt treib ich mich eben hier rum, damit Du-weisst-schon-wer nicht mehr traurig ist :)


Wer? :)
>
>So, heute war wieder ein Special Sale bei Nook's. Diesmal ein Klamottenausverkauf. Angebot: Ein popeliges Shirt, und dann auch noch ein Flame Shirt. Geil. Toll. Super. Stirb tot, Tom Nook.


Flame Shirt? Ist doch voll cool, hab ich noch nicht.
>
>Dafür rocken meine Tiere wie immer. Ich halte langsam Hugh und Apollo für die coolsten Tiere überhaupt! Auch wenn Hugh teilweise sehr sensibel ist.
>
>Letztens war er ganz traurig, weil die Sonne so früh untergegangen war und er dachte, das wäre so, weil sie sich den ganzen Tag so verausgabt hat. Da waren gleich wieder Regenwolken über seinem Köpfchen. Und den anderen Tag war er traurig, weil der Winter so kalt ist und im Winter keine Schmetterlinge rumfliegen :( Das tut einem echt in der Seele weh, wenn man so ein Zeichentrickschweinchen todtraurig sieht :(


Ja, manche Tierchen tun mir dann auch voll leid :( Besonders Dizzy
>
>Dafür ist es umso niedlicher, wenn sie froh sind und tanzen und pfeifen. War besonders cool zu Silvester. Ach, ich will wieder Silvester haben...


Hm ja, muss auch noch die Uhr umstellen.
>
>Ausserdem: Hat heute nachmittag einer den Prinz von Bel Air gesehen? Das war in der letzten Folge vor King of Queens, in der allerersten Szene, noch vor dem Vorspann. Da hat sich so ein Typ vorgestellt. So ein weisser Juppie. Und ich könnte schwören, ich habe, als er sich vorgestellt hat, gehört: "Mein Name ist Edward Phallus, der Dritte.". Kann das sein? Ich glaube, ich lasse mich umbenennen. Morgen gleichmal zum EMA...
< Auf diese Nachricht antworten >