Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.01.2019 05:09 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 07.01.2019 Antwort auf: Archiveintrag, 07.01.2019 von Rinoa

> Wir haben die Feiertage eher ruhig gehabt, dafür war am 23.12. richtig Aufregung.
> Um 22 Uhr mußten wir raus aus Bude (Mehrgenerationenhaus), weil es brannte. Frag
> nicht. Die haben ordentlich Scheiß gebaut, Rauchmelder abmontiert, dann noch
> lustig mit dem Fahrstuhl gefahren. Wohnung ist nicht mehr betretbar. Beide mit
> Rauchvergiftung im Krankenhaus. Versicherung wird wohl nicht zahlen, dann haben
> sie auch noch alle Mitbewohner mit in Gefahr gebracht.
> Wir schlafen ja um die Uhrzeit noch nicht, waren aber viele schon im Schlafanzug.


Ist natürlich worst-case. Und dann draußen stehen im Lärm.
Wenigstens ist niemand anderes was passiert.
< Auf diese Nachricht antworten >