Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.01.2019 16:09 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 07.01.2019 Antwort auf: Archiveintrag, 07.01.2019 von Rinoa
>Wir haben die Feiertage eher ruhig gehabt, dafür war am 23.12. richtig Aufregung. Um 22 Uhr mußten wir raus aus Bude (Mehrgenerationenhaus), weil es brannte. Frag nicht. Die haben ordentlich Scheiß gebaut, Rauchmelder abmontiert, dann noch lustig mit dem Fahrstuhl gefahren. Wohnung ist nicht mehr betretbar. Beide mit Rauchvergiftung im Krankenhaus. Versicherung wird wohl nicht zahlen, dann haben sie auch noch alle Mitbewohner mit in Gefahr gebracht.

Waren "die" denn nun alte Säcke oder junge Hüpfer? Klingt nach letzterem, aber es ist ja nicht so, dass ältere Gesellen manchmal merkwürdige Spleens bekommen.
Weiß gar nicht, wie das bei uns laufen würde? Ich mein, ohne die Katzen verläßt Snoopy sicher nicht das Haus, wenn es brennt...

>Wir schlafen ja um die Uhrzeit noch nicht, waren aber viele schon im Schlafanzug.

Hmmmja, und wie lange musstet ihr dann draußen stehen?
< Auf diese Nachricht antworten >