Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.01.2019 07:34 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 02.01.2019 Antwort auf: Archiveintrag, 02.01.2019 von Sascha
>Huhu Archiv, einer meiner Vorsätze für dieses Jahr ist natürlich auch weiterhin
>jeden Tag mein Herzblut mit vielen Postings zum Ausdruck bringen und ich hoffe,
>es tun mir weiterhin einige Nach.


Vorsätze fürs neue Jahr hab ich nicht. Entweder man macht es zu dem Zeitpunkt, wo es einem auffällt, dass man eine schlechte Angewohnheit hat direkt ... oder eben gar nicht. Sich bis zu einem bestimmten Datum das noch zu gönnen und ab dann geht es aber mal so richtig los: Das klappt nie.
Insofern mache ich einfach weiter wie bislang!

>Einen Tag nicht posten? Schlecht. Mehrere
>Tage nicht posten? Noch schlechter. Denkt daran, es ist das einzige Forum mit
>Schokilade und Sascha. Beides ist nicht selbstverständlich und ich habe auch
>nicht endlos Kraft hierfür. Es liegt auch an euch. Ein anderer Vorsatz, vielleicht
>etwas weniger Schoki... jaja, ich weiß. (/_})


Ich werd mir Mühe geben! Helfe auch mir, weniger Schokilade zu essen und Dich zu triezen, wenn Du von Schokilade-Konsum erzählst!

>Hab morgen eigentlich einen Zahnarzttermin, aber mit der Rotznase sage ich den
>lieber ab. Muttern geht's wieder besser, hatte sich doch an dem Bruch-Bein einen
>Nerv eingeklemmt, was für mich mehr Hunderunden bedeutete und zahlreiche Stunde an
>Freizeit über Weihnachten und Silvester zunichte gemacht hat. Und heute wieder so
>eine furchtbare Nacht gehabt. Bestimmt 15 mal wach gewesen. Buh! BUH!


2019 fängt ja gut an. bei Dir!
< Auf diese Nachricht antworten >