turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.12.2018 08:21 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 27.12.2018 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 27.12.2018 von Sascha
>> Ja, das ging fix rum, ich habe mit Turzillamann den ganzen Montag und Dienstag
>> für das eine Familientreffen Fleischbrühe gekocht und geschnibbelt, nur
>> unterbrochen vom anderen Familientreffen im China-Restaurant. Ich wurde zwar
>> gelobt,aber so recht Spass gemacht hat es ehrlich gesagt auch nicht.
>
>Weil du keinen Nicer-Dicer hast!


Den habe ich tatsächlich nicht! Aber ich habe einen Börner V5!

[https://www.youtube.com/watch?v=dVfPS0L3-M4]

Ich meinte "nicht so recht Spaß" im Zusammenhang mit "für die bucklige Verwandtschaft kochen", nicht wegen des Schnibbelns oder Kochens an sich. Tatsächlich besuche ich diese Veranstaltung mehr oder weniger wegen meines Vaters. Ich glaube wenn er, sein Bruder und dessen Frau nimmer sind, fühlt sich keiner bemüßigt, den Clan zusammenzuhalten.

>> Edit: Shifttaste klemmt.
>
>Auch das noch!


Am anderen Rechner gehts!
< Auf diese Nachricht antworten >