turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.12.2018 16:15 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 27.12.2018 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 27.12.2018 von Don Cosmo
>Normalerweise hab ich immer Spaß, wenn ich mit Snoopy zusammen kochen kann, aber diesmal war es "zu vorbereitet". Ich war andererseits froh, nicht so viel Aufwand zu haben, aber einen Festtagsbraten wirklich selber herzustellen oder nur noch für ein paar Minuten in den Ofen zu legen ... da kann ich das Ergebnis gar nicht so wirklich wertschätzen.
>Zwei Tage Brühe kochen klingt aber natürlich mehr nach Arbeit als Freude. Habt ihr wenigstens ein bisserl in euren Kochschürzen getanzt und euch mit Kochlöffeln duelliert?


Nee, gab nur einen Kochlöffel und mein Vater schlich immer wieder an die Töpfe und hat probiert. "Also, da muss mehr Salz dran!" und "Dreh das mal höher!"... Mal sehen, ob ich nächstes Jahr nochmal kochen "darf". Turzillamann und ich waren am Nachmittag kurz mit Mocca spazieren, während Yuna mit den Männern zweier ihrer Großcousinen Zelda gezockt hat... ich war ganz stolz, dass Mocca immer gekommen ist, wenn ich gepfiffen habe, Turzillamann dazu nur: "Das geht aber auch schneller!" Super. Da haben mir die "Löwen" wieder ihre liebenswerteste Seite gezeigt. XD
Heute gibts Miracoli.
< Auf diese Nachricht antworten >