Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.12.2018 09:11 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 27.12.2018 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 27.12.2018 von turzilla
>Ja, das ging fix rum, ich habe mit Turzillamann den ganzen Montag und Dienstag für das eine Familientreffen Fleischbrühe gekocht und geschnibbelt, nur unterbrochen vom anderen Familientreffen im China-Restaurant. Ich wurde zwar gelobt,aber so recht Spass gemacht hat es ehrlich gesagt auch nicht.

Normalerweise hab ich immer Spaß, wenn ich mit Snoopy zusammen kochen kann, aber diesmal war es "zu vorbereitet". Ich war andererseits froh, nicht so viel Aufwand zu haben, aber einen Festtagsbraten wirklich selber herzustellen oder nur noch für ein paar Minuten in den Ofen zu legen ... da kann ich das Ergebnis gar nicht so wirklich wertschätzen.
Zwei Tage Brühe kochen klingt aber natürlich mehr nach Arbeit als Freude. Habt ihr wenigstens ein bisserl in euren Kochschürzen getanzt und euch mit Kochlöffeln duelliert?
< Auf diese Nachricht antworten >