Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.12.2018 09:18 Uhr
Thema: Re:22.12.2018 Antwort auf: Re:22.12.2018 von Daiyama
>Ja und auch warum!

Du schneidest Dich immer an den Messern?

>Cool Christmas!

Oder versoffen-verkatertes.

>Gestern Risotto mit gebratenem grünem Spargel und heute Pellkartoffel mit Quark, kam man alles essen und mit Pillen wird es auch schon langsam besser.

Risotto ist ja durchaus schwer mit seinem Käse und Wermut/Wein, aber natürlich lecker. Mit grünem Spargel mag ich das auch gerne, sonst meist mit Pilzen oder Zucchini.
Aber auch hier will ich die guten Leinsamen noch mal an den Mann bringen: die stärken ungemein die Verdauung, die Magendarmwände etc., dadurch weniger Sodbrennen und gerade schwere Speisen werden bekömmlicher! Ein Teelöffel (am besten frisch mörsern) morgens übers Müsli oder in den Saft: fertig.

>Die Nackensteaks und Holzkohle sind schon besorgt: aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Dann gutes Gelingen und Grillvergnügen!
< Auf diese Nachricht antworten >