Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.12.2018 21:22 Uhr
Thema: Re:22.12.2018 Antwort auf: Re:22.12.2018 von Don Cosmo
>>Für Abwasch gibt es hier eine Spülmaschine.
>
>Weiß Woodstock, dass Du sie so nennst?


Ja und auch warum!

>>Und die LEDs sind so hell, brutal. O_o
>
>Sonnenbrille aufsetzen!


Cool Christmas!

>>Woodstock schaut schon nach Bikes zum Leihen, aber derzeit ist Füße hoch angesagt, ich habe aktuell Magen (oder Zwölffingerdarm) und bin auf Schonkost. War wohl wirklich hektisch die letzte Zeit...
>
>Hmmm, gute Besserung. Zur Not Tofuwürstchen grillen!


Gestern Risotto mit gebratenem grünem Spargel und heute Pellkartoffel mit Quark, kam man alles essen und mit Pillen wird es auch schon langsam besser. Die Nackensteaks und Holzkohle sind schon besorgt: aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
< Auf diese Nachricht antworten >