Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.12.2018 21:45 Uhr
Thema: Re:22.12.2018 Antwort auf: Re:22.12.2018 von Don Cosmo

>Ich hoffe, dass auch Woodstocks Chef es genehmigt hat!
>"Jaa, ich gab mich gnädig, denn einer muss ja den Abwasch machen!"
>Das ist die richtige Antwort!


Für Abwasch gibt es hier ein Spülmaschine.

>>Wir haben ein Lichterkette importiert und die Vermieterin hat uns einen „schönen“ MiniplastiktannebaummitLEDs“ hingestellt. Weihnachten kann, kommen.
>
>Hehe, so was haben wir vor der Wohnungstür stehen, ca 15 cm hoch, geht mit Timer an und aus.


Und die LEDs sind so hell, brutal. O_o

>>Ich überlege, ob ich das erste mal in meinem Leben an Weihnachten Grillen soll?
>
>Wenn nicht jetzt, wann dann?


Siehe unten

>>Danke, können wir brauchen. War mal wieder ein eher toughes Jahr und der Flug heute, mit aufstehen um 03:00 Uhr, hat mir den Rest gegeben. Isch bin einfach nur platt, aber das Feuerchen knistert im Kamin, alles wird gut.
>
>Dann gute Erholung. Plant ihr auch Radtouren oder wirklich nur Füße hoch?


Woodstock schaut schon nach Bikes zum Leihen, aber derzeit ist Füße hoch angesagt, ich habe aktuell Magen (oder Zwölffingerdarm) und bin auf Schonkost. War wohl wirklich hektisch die letzte Zeit.....
< Auf diese Nachricht antworten >