Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.12.2018 10:06 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 22.12.2018 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 22.12.2018 von Sascha
>Oh, "wir fahren ins Gewerbegebiet" klingt romantisch!

Da lehnt sich ja der Richtige weit aus dem Fenster!
Also, wir waren ganz unerwartet im Kölle, eine weitere Orchidee wurde vor ihrem grausamen Schicksal gerettet, dazu noch eine neue Spitze für den Weihnachtsbaum und paar Zapfen.

>So, wie es immer ausschaut. Belegte Brötchen.

Klingt romantisch!

>Der war ganz entspannt. Oder halt so angespannt und nur auf sich konzentriert.
>Als er fertig war ist er rausgestürmt und hat erst mal wie ein wilder in seinem
>Bunker gegraben.


Wer will es ihm verdenken? Körperliche Arbeit zum Abreagieren und nachher im Versteck sicher sein.
Kiki kriegt ja jeden zweiten Morgen Medizin wegen ihrer Verdauung, die nimmt sie nur unterm Bett ein, dort sitzt sie dann ganz brav und leckt die Malzpaste vom Finger. Aber jeder andere Ort in der Wonung: How about no!

>Sein Hintern wird auch immer frisiert, weil sonst das gleiche passiert.
>Anfahrtskosten waren ein 10er, aber völlig egal, wenn wir uns die Fahrt
>ersparen. Sie kriegt ja eh immer gut Trinkgeld.


10 Euro sind ja ein Schnäppchen!
< Auf diese Nachricht antworten >