Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.12.2018 21:18 Uhr
Thema: Re:22.12.2018 Antwort auf: Re:22.12.2018 von Don Cosmo
>>17°C - 18°C, Sonne satt, keine gravierende Wetteränderung für die nächsten 14 Tage in Sicht.
>>Viele Grüße aus Tavira/Portugal
>
>Wer hat das denn bitte genehmigt?


Mein Chef.

Habt ihr wenigstens bisserl Lametta für die Palme dabei?

Wir haben ein Lichterkette importiert und die Vermieterin hat uns einen „schönen“ MiniplastiktannebaummitLEDs“ hingestellt. Weihnachten kann, kommen.
Ich überlege, ob ich das erste mal in meinem Leben an Weihnachten Grillen soll?

>Eine gute Zeit da unten!

Danke, können wir brauchen. War mal wieder ein eher toughes Jahr und der Flug heute, mit aufstehen um 03:00 Uhr, hat mir den Rest gegeben. Isch bin einfach nur platt, aber das Feuerchen knistert im Kamin, alles wird gut.
< Auf diese Nachricht antworten >