Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.12.2018 14:07 Uhr
Thema: Re:Hier auch! Antwort auf: Hier auch! von turzilla
>Seit 2 Tagen starker Wind mit waagrechtem Regen. Heute morgen eine Hunderunde durch Matsch, Regen und Sturm. Gerade wieder auf dem Heimweg einen "befreundeten" Labrador gertroffen und nochmal die gleiche Runde mitgegangen. Nun sind wir müde, dreckig und nass, aber seeeehr glücklich.

Grundlegend finde ich so Wetter toll, Snoopy hat allerdings keine Lust auf Spaziergänge bei dem Wetter.
Auf dem Weg zum Edeka hat es fein das Laub über die Fahrbahn geweht, das seh ich auch gerne. Dann kurze Husche über die frisch gewaschene Frontscheibe ... gibt schon Momente, welche man nur im Herbst so genießen kann. Wenn man dann noch zu einem lauschigem Ofen heim kommen könnte ... ach ja!
< Auf diese Nachricht antworten >