Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.12.2018 08:09 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 22.12.2018 Antwort auf: Archiveintrag, 22.12.2018 von Sascha
>Hm Archiv, eigentlich wollte ich heute noch bei Rewe für zu Hause einkaufen
>gehen, aber das lasse ich mal lieber. Da wird Mord und Totschlag sein.


Wir fahren nachher ins Gewerbegebiet, Edeka und Getränke, vielleicht noch mal beim Sport-Outlet ... und wahrscheinlich auch in den Pflanzen-Kölle, obwohl wir erst gestern beim Seebauer (ebenfalls Pflanzenladen) waren. Zwei neue Orchideen (von der Resterampe gerettet), frische Kiefernzweige und Korniferenmix.

>Netto (ohne Hund) macht Montag auch schon um 6:30 Uhr auf, statt erst um sieben.
>Wer wird da sein? Sascha wird da sein. Frühstück abgreifen und gut ist.


Wie schaut denn das typische Sascha-Weihnachtsfrühstück aus?
Apropos: Hast Du Deine Toast-Vorräte für die Feiertage aufgefüllt?

>Gestern war die Hundefrisöse da. War nett. Alles gut geklappt, sie hatte ihre
>Hündin dabei. Während Charles im Wohnzimmer gebürstet wurde, hat sich es sich
>in seinem Bettchen bequem gemacht und nach und nach all seine Plüschtiere zu
>sich geholt. Am Ende sind beide noch mal ewig lang durch den Garten getobt.


Ist er da gar nicht territorial? Oder gab er sich gentleman-like und hofft nun auf ihre Gunst bei so vie Großmut?

>Hatten wir ja das erste Mal so gemacht, weil wir vermeiden wollten mit ihm
>klatschnass und dreckig bei dem Wetter zu ihr zu fahren.


Was sind da die "Anfahrtskosten" im Vergleich zum eigentlichen Schneiden?
Chewie brauchte heute früh wieder mal eine Arschrasur, sein Fell ist einfach zu lang für manchen ... Vorgang.
< Auf diese Nachricht antworten >