turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.12.2018 09:59 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 21.12.2018 Antwort auf: Archiveintrag, 21.12.2018 von Sascha
>
>Ach Archiv, Muttern ist aktuell krankgeschrieben, hat sich den Ischias
>irgendwie geklemmt. Jedenfalls beim Orthopäden dann die Woche gleich
>erfahren, dass gleich nächstes Jahr dann doch die Hüfte ersetzt werden
>muss, weil's da nach dem Oberschenkelhalsbruch nicht sonderlich gut
>gelaufen ist. Das heißt dann auch erst mal wieder Samstags und Sonntag
>Abend noch mal für ne Hunderunde hinfahren. Dann ist das halt so.


Armes Mütterlein. Bist ein guter Sohn. Es freut sie bestimmt, dass sie sich auf dich verlassen kann.
Mein Vater drückt sich auch schon einige Zeit erfolgreich um eine Hüft-OP, aktuell geht es ihm aber ganz gut, sagt er. Als er Mocca zum ersten Mal gesehen hat bedauerte er, "dass er nicht mit ihr spazieren gehen könne" Jetzt geht er jeden Montag über eine Stunde mit ihr über den Hügel.
< Auf diese Nachricht antworten >