Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.12.2018 07:45 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 17.12.2018 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 17.12.2018 von Sascha
>Ösimarken oder auch nur die gleichen Westmarken wie bei uns alles?

Italienische Spezialitäten hätte/hat es dort gegeben, in dem kleinen Laden. Der war richtig toll. Nun haben wir noch zwei mal Grappa mitgenommen, einmal Pesto und Gewürzemix für Pasta, schade.

Beim M-Preis gibt es natürlich viel, was es bei uns auch hat, aber ebenso regionale Sachen, welche Du hier nicht bekommst: Barilla-(und-andere)-Nudeln mit ganz vielen und tollen Formen, Speck und Käse aus der Region, Weine, Öle und Essig, auch Kuchen oder Kaffee (Snoopy nimmt da eine Wiener Marke, ich hab ja meinen Fausto). Dann mehr Polenta- und Risotto-Sorten ... und vor allem von Ferrero noch viel mehr Sach.
Das einzige, was mir noch im Sortiment fehlt, sind Oliven bzw. Antipasti. Da gibt es zwar ein, zwei gute Sorten, aber ich probier so gerne neues. Generell ist der M-Preis mehr so was wie ein düsterer Rewe ... richtig hell erleuchtet hab ich noch keinen erlebt.
< Auf diese Nachricht antworten >