turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.12.2018 14:59 Uhr
Thema: Re:16.12.2018 Schnay! Yay! Antwort auf: Re:16.12.2018 Schnay! Yay! von Don Cosmo
>>Die Stufe 6 geht am Dienstag ins Puppentheater nach KA, der anschließende Ausflug auf den Sternlesmarkt nach Ettlingen wurde gestrichen. Yuna sagt, wegen des Anschlags auf den Straßburger Weihnachtsmarkt.
>
>Find so was auch immer affig...
>Wobei ich Puppentheater immer geliebt hab!


Auf das Puppentheater freut sie sich, die sind gut da in Karlsruhe. Das beste Theaterstück haben wir aber mal im Pforzheimer Puppentheater gesehen, "Das Gespenst von Canterville", damals noch Kinderlos. Die spielen das aber ab und zu immer noch, das würde ich gern mal mit ihr zusammen angucken. Ich versteh halt das mit dem Weihnachtsmarkt nicht, aber vielleicht hat es letzte Woche gehelikoptert und die Telefonleitungen liefen ihnen heiß, keine Ahnung. Ich gehe jetzt am Mittwoch mit Yuna nach PF, dort gibt es ja eine Schlittschuhbahn, wir fahren mit dem Bus rein, dann kann ich auch einen Glühwein und/oder einen Met zwitschern. Turzillamann war am Freitag schon mit seiner Kumpeline dort.
< Auf diese Nachricht antworten >