Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.12.2018 14:02 Uhr
Thema: Re:16.12.2018 Schnay! Yay! Antwort auf: Re:16.12.2018 Schnay! Yay! von turzilla
>Nee, nur so 2cm. Hat aber fürs blöd gucken gereicht. Erst hat Mocca sich nicht getraut drauf zu laufen, dann fand sie es super und ist wie wild über die Wiesen gefegt. Das war schön zu sehen, heute ist es genau ein Jahr her.

Die Katzen hatten auch „Respekt“ vor dem unbekanntem Weiß, aber so richtig begeistert waren sie nicht davon. Die Kater davor waren ja mit Wollust in die Schneewehen des Balkons gehüpft.
Die alte Dame ist auch heute den letzten Weg gegangen, allerdings schon 2016.

>Neid! Wir haben noch eine Woche Wahnsinn vor uns.

Snoopy MUSS auch noch 4 Tage, hat nur morgen frei. Eigentlich sonst immer Freitags, aber das wurde getauscht.

>Die Stufe 6 geht am Dienstag ins Puppentheater nach KA, der anschließende Ausflug auf den Sternlesmarkt nach Ettlingen wurde gestrichen. Yuna sagt, wegen des Anschlags auf den Straßburger Weihnachtsmarkt.

Find so was auch immer affig...
Wobei ich Puppentheater immer geliebt hab!
< Auf diese Nachricht antworten >