turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.12.2018 12:08 Uhr
Thema: Re:16.12.2018 Schnay! Yay! Antwort auf: Re:16.12.2018 Schnay! Yay! von Don Cosmo
>>[https://www.snowchamps.nl/wp-content/uploads/2014/03/hond-slee.gif]
>
>So richtig viel Schnee? Hier hat es auch gerade geschneit, aber mehr als "weiß" ist es leider nicht geworden. Ist vielleicht ganz gut so, angeblich wird es heute noch regnen! :Blitzeisgefahr:


Nee, nur so 2cm. Hat aber fürs blöd gucken gereicht. Erst hat Mocca sich nicht getraut drauf zu laufen, dann fand sie es super und ist wie wild über die Wiesen gefegt. Das war schön zu sehen, heute ist es genau ein Jahr her.

>Morgen wollen wir ja Kurztrip nach Meran machen, also früh um 7 los, übern Brenner, bisserl shoppen, Pizza essen, Weihnachtsmarkt anschauen, wieder zurück.

Neid! Wir haben noch eine Woche Wahnsinn vor uns, Die Stufe 6 geht am Dienstag ins Puppentheater nach KA, der anschließende Ausflug auf den Sternlesmarkt nach Ettlingen wurde gestrichen. Yuna sagt, wegen des Anschlags auf den Straßburger Weihnachtsmarkt.
< Auf diese Nachricht antworten >