Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.02.2004 15:21 Uhr
Thema: hier, damit du nicht heulst /kt Antwort auf: Archivgemotze 11.02.2004 von Rinoa
>Man Archiv,
>
>die anderen Archivnerds sind doof, jetzt machen die erst den anderen Thread tot :(
>
>Wie speicher ich denn so einen ganzen Thread? Manche Sachen dürfen einfach nicht verloren gehen, wie z. B. das hier:
>
>VON PUH:
>
>Jetzt kommen nämlich meine Charas:
>----------------------------------------------
>
>"PUH"  Lvl 100
>
>Er zieht die Fäden in der Rangerschool ! Einen Transfer nach V1 hat er im Moment gar nicht nötig. Habe ich eigentlich schon darauf hingewiesen, wie gut sein Mag farblich zu seinem grünen Rangeranzug passt ?!
>
>Motto: "Habe ich eigentlich schon darauf hingewiesen, wie gut mein Mag farblich...."
>
>----------------------------------------------
>
>
>"Pixi" Lvl 65
>
>Die kommende Force-Generation macht mobil ! Zwar besitzt sie schon Girl/Pampers++, kann es aber noch nicht ohne Hilfe equippen. Den Unterschied zwischen "Du" und "Sie" hat sie nocht nicht ganz verstanden. Viele glauben wenn sie Pixi sehen, dass hier eine unbekannte Chara-Klasse mit einem superrarem Mag unterwegs ist. Dies sollte ich an dieser Stelle aufklären. Das kleine Ding mit dem blauen Kleidchen und der Brille ist nicht der Mag, sondern Pixi ! Der Mag ist das Ding hinten, was auf dem Boden schleift.
>
>Motto: "ti-hii !"
>
>----------------------------------------------
>" Impregnia" Lvl 115
>
>In ihrer Rüstung stecken vier Words/Restaurate++. Wenn sie ein Team betritt, gibt sie zunächst ihre 24 Begrüssungs-Smilies zum besten ! Dann werden erstmal die Aktuellen Geschehnisse des Tages durchdiskutiert, wer mit wem, warum nicht etc. Mails werden auf einem zweiten Bildschirm dargestellt, damit keine Unterbrechung des Informationsflusses entstehen kann!  Manchmal denken ihre Mitspieler, sie könnte auch Dinge tun ohne zu reden. Da läuft sie auf die Bank zu und scheint Items holen zu wollen...doch dann, 10 cm vor der Theke stoppt sie ab und eine Sprechblase erscheint: "Gestern im Forest, da...."
>Zahlreiche Fachaufsätze in internationalen Publikationen runden ihre Arbeit ab ("Das Difluid als Sinnbild des Spätkapitalismus", "Typologie der Hiebwaffen und ihre Fundorte", "Telepipes: Allegorie des Werdens im Poststrukturalismus oder Abgesang auf die Dilaektik ?")
>Sie ist hilfsbereit und verschenkt gerne Items, die für ihren Level zu schwach sind wie "Meteor Gewäsch", "Psalmic Wand", "Rap Handgun", "Ancient Sabbel", "Bla Dance", "Sülzer of Assassin" usw.
>
>Motto: "Aaaaaaaalso, ..."
>
>---------------------------------------------
>
>" "  Lvl 1
>
>Namen sind irrelevant !  
>Alles was zählt, ist in Rekordzeit durch die erste challenge zu rennen. Meine Tastatur habe ich verkauft, und schickt mir bloss keine Mails ! C2, C3 und der ganze Rest sind nur öde Aufgüsse des wahren, des ursprünglichen PSO ! Wehe, du kommst in mein Team und machst was falsch! Dann kannst du Dir was anhören, ich schwörs - es kann etwas dauern, da ich wie gesagt keine Tastatur mehr habe. Den Bildschirm habe ich abgeklebt, so dass nur der Radar sichtbar ist. Grafik ist irrelevant !
>
>Motto: " !"
>
>----------------------------------------------
>
>"Selene" Lvl 210
>
>Dieser Chara ist noch ganz neu, hat aber schon einige Sachen abzugeben, die euch sicher freuen werden (alles garantiert selbstgefunden!):
>
>1 Parasite Wear de Falz (5 Slot)
>1 Egg Blaster 500 % Dark
>100 Extra-grosse Sprechblasen
>1 NOL/Maintenance (Super-witzisch für Titan 8!!)
>
>P.S.: Ich habe neulich in dem Level, das nach Forest1 kommt (wie heisst das nochmal ?) was super-rares gefunden: ein "Monomate" !! Krass. Ich würd es gegen 10 Needles mit 210 % auf alles eintauschen. Ich leg auch noch ein paar Level Materials drauf !
>
>Motto: ka, was ist ein "Motto" ? Find den Code dafür nicht
>
>---------------------------------------------
>
>"&CoOleKil1aZ.ß//x [KUH]"  Lvl 99
>
>Ich bin ja so stolz ! Ich bin in den "K_lan U_nreifer H_irnis" aufgenommen worden. Voll Krass! Mein Rang ist noch "Nobody", aber bald werde ich zum "Idiot" befördert ! Dann darf ich in Anwesenheit des Chiefs hörbar atmen. Geil!
>
>Motto: "Ja Sir!!"
>
>
>
>
>
>
>
>
>Die meisten glauben, PSO wäre 1999 von Yuji Naka erfunden worden. Doch von den ersten Anfängen bis zur Gründung der Rangerschool war es ein weiter Weg! In Wirklichkeit wurde PSO schon 1865 von dem arbeitslosen Eselsbehufer-Gesellen Aloisius Harnhuber ins Leben gerufen.
>Damals hiess es noch TSW (Taktisches Steckrüben Werfen), und war vom Regelwerk her noch etwas unterentwickelt. Im wesentlichen musste man die Steckrüben in einen Hühnerstall werfen und bekam für jeden Treffer Punkte. Waren alle Hühner bewusstlos, wandte man sich Harnhubers einziger Sau "Falzi" als Endgegner zu. Das war natürlich unglaublich langweilig und wurde von der Dorfgemeinschaft nicht so richtig akzeptiert. Als "Falzi" im harten Winter 1865/66 geschlachtet werden musste, wurde die Idee erstmal ad Acta gelegt.
>
>Schliesslich verkaufte Harnhuber das Konzept für eine unbekannte Summe an den verwitweten Landgutbesitzer Friedhelm von Schlonkwitz, der die Idee in mehreren Schritten zu verfeinern wusste.
>Zunächst strich er die unbeliebten Steckrüben. Im Herrenzimer seines Gutes sass er mit seinen Kumpels am Tisch und spielte per Zuruf. Gegner gab es nur eine Sorte, nämlich die späteren Rappys, welche von Dienstmagden gespielt wurden. Rief Schlonkwitz laut "ZOSCH!!" (heute: Razonde), mussten sich die Mägde auf den Boden werfen und danach das Weite suchen. Leider liessen sie dabei meist nur ein paar Reichspfennig oder eine Presswurst fallen und gaben überhaupt vielzuwenig Exp. Naja.
>
>Noch im selben Winter wollten Schlonkwitz' Freunde endlich neue Level sehen. Das Spiel wurde nach draussen in die Wälder verlegt. Da die einheimische Fauna auf Zuruf nicht umfallen wollte, wurden scharfe Waffen verteilt. General A.D. Wilhelm Sturmpichler erhielt als Ranger eine Schrotflinte +9 mit 20 % Wildsau. Der junge Doktor Fridrich Eisenbeisser benutzte als Hunter einen eleganten Degen aus den Wirren des 30jährigen Krieges, der allerdings bald kaputtging. Bäckermeister Utzinger gab die Force, sah jedoch mit seinem Stab aus dem Zauberkasten seines Sohnes wenig beeindruckend aus, und nichtmal die Feldmäuse hatten Angst vor ihm. Schlonkwitz selbst zog eine ausrangierte Bordkanone vom Reichsschlachtschiff "Pommernstolz" hinter sich her, was er bald bereuen sollte, da er alle paar Schritte rasten musste und bald den Anschluss verlor.
>Dennoch hatten alle ihren Spass, auch wenn aufgrund der total bekloppten Bewaffnung keiner hochgelevelt werden konnte.
>Sturmpichler hatte immerhin eine alte Unterhose gefunden, die er den anderen stolz als "Rare" präsentierte. Es fiel aber keiner drauf rein.  
>Auf Dr. Eisenbeisser wartete man abends vergeblich. Er hatte gehört, dass 10 Meilen östlich der Level "Wald 3" liegen würde, was natürlich nur ein Gerücht war. Als er 3 Tage später mit schweren Erfrierungen gefunden wurde, wollte er nicht mehr mitmachen.
>
>Den Forest spielen wir aber heute noch gerne.
>
>Während des ersten Weltkrieges konnte man nur Brief-PSO spielen. So richtig gebracht hat es das aber nicht. Kaum hatte man seinen Move abgeschickt ("Hutzelzwerg stürmt den Saal und castet Rabartha"), konnte es passieren, dass man von den Pionieren in Pjotlischkowgorod an der Ostfront in die Schreibstube nach Verdun versetzt wurde und die Antwort nicht mehr mitkriegte. Das sorgte für viel Ärger, aber immerhin wurden so schon früh die "Lags" erfunden.
>
>Nach 1945 wurden dann zahlreiche Betriebssport-PSO-Gruppen für die Volksgesundheit gegründet. So kämpfte man in den Dotmunder Bergwerken gegen aufgestellte Spucknäpfe ("Pott-Füller-Schleim") und im VEB Plaste & Elaste Cottbus gegen den Klassenfeind an sich (alle hatten gleichen Level, Meseten keiner. Langes Anstehen für Monomates war Pflicht).
>
>Auch die ersten Clans wurden gegründet. Der grösste war der "Clan der Zahllosen", der jedoch in den Studentenwirren von '68 die meisten Mitglieder verlor und heute anders heisst (Wer kommt drauf ?). Auch der "Dose"-Clan sah sich aufgrund häufiger sexistischer Witze zu einer Namensänderung gezwungen. Gebracht hat es aber nicht viel.
>
>Schliesslich fand PSO seinen Weg nach Japan und wurde auf unsere Lieblingskonsole umgesetzt. Den meisten gefällt es so irgendwie am besten.
>
>Ach ja: Was wurde eigentlich aus von Schlonkwitz ? Er wurde mit einer billigen Presswurst-Imitation aus Kunststoff mit 120 % Lüneburger Heide  auf frischer Tat beim dupen erwischt und gesperrt.
>Tja, so schnell kanns gehen.
>
>--------------------------
>
>Literaturhinweise:
>
>"Tod stand in seinen Augen - wie ich den Sil Dragon sah"    ?(Reinhold Messner)
>
>"Das Kapital - die Aubeutung des Rangers durch den Ranger"  ?(Karl Marx)
>
>"Faust 1 & 2 - Ohn' Hackebeyl im Walde"???    ?(Goethe)
>
>"Dupen leichtgemacht"  ??????(Hobbythek)
>
>"Du darfst - Von  Null auf 60 % in 14 Tagen"???(Cheatwatchers)
>
>"Grundlagen der Kommunikationstheorie - Band 1 bis 78"  ?(Imperia)
>
>--------------------------
>
>Soviel zum Theorie-Unterricht für heute, morgen folgt dann die Praxis !
>
>Grüsse,
>
>Rangerschool PUH
>Gegründet Anno 1865
>
>
>Ich wollt Euch mal erzählen, was ich so alles tolles auf Ragol erlebt habe.
>Aaaaaalso:
>
>
>
>Wisst Ihr was ? Im Forest sind MONSTER !!
>Die tun aber nix. Meist hauen sie eh daneben.
>
>*****
>
>Neulich war im Wald so ein Wolf. Erst ist er nur dumm im Kreis gelaufen.
>Dann hat er Zalure auf sich selbst gecastet. Dummer, dummer Wolf.
>Er weiss es wohl nicht besser.
>
>****
>
>Und dann hab ich eine ?????Handgun +1 gefunden. Die hatte wohl jemand in einer Kiste versteckt.
>Ich denke mal, die ist von Ostern übriggeblieben. Dann hab ich ne Weile gewartet, ob sie jemand sucht.
>Kam aber keiner. Dann bin ich zum Tekker gegangen. Erstmal hab ich ihm gesagt, dass es nicht gesund ist,
>wenn man so dick ist ! Da hat er nur komisch geguckt. Dann hab ich ihm die ?????Handgun gegeben, und er hat gesagt,
>das wäre eine Frost Handgun. Im Sommer ?!?! Das kam mir komisch vor. Als er gefragt hat, ob ich ihm glaube,
>hab ich nein gesagt. Da hat er sie nicht mehr rausrücken wollen ! Frechheit.
>Servicewüste Ragol. Sagt PUH immer.
>
>****
>
>Neulich war ich in einer Höhle. Da floss Lava rum, und sogar die Blumen wollten mich beissen. Dann hab ich in einer Kiste
>ein Monomate gefunden ! Da war ich aber froh.
>
>****
>
>Als ich gestern in den Mines war, kam ein Hunter rein und wollte mitmachen. Das fand ich schonmal gut.
>Der hiess Tensui [ABC] oder so. Da hab ich gefragt, was das [ABC] bedeutet. Er hat gesagt, das sei sein Clan.
>Ich wollte wissen, wofür ein Clan gut ist. Da hat er alles mögliche erzählt, das meiste hab ich aber nicht
>kapiert. Man könne aufsteigen und er sei schon Sub-Leader Rank 3 und so. Und die Anderen müssten ihn immer ins
>Team lassen. Mich lassen manchmal Leute einfach so mitmachen. Find ich auch nicht schlecht.
>Naja, ich wusste immer noch nicht, wofür ein Clan da ist.
>Später hab ich dann den PUH gefragt. Der wusste es aber auch nicht. Scheint schwierig zu sein.
>
>****
>
>Ich hab ja auch einen Mag. Nur hab ich mir den noch nie richtig angeschaut weil der immer hinter mir ist.
>Also wollte ich um meinen Mag herum laufen. Der ist aber immer wieder hinter mich geflitzt.
>Auch wenn ich ganz schnell im Kreis gelaufen bin.
>Dann war mir schwindelig, und ich musste mich hinsetzen. Verrückter Mag !
>
>****
>
>Neulich bin ich alleine in die Ruins gegangen, obwohl der PUH das verboten hat. Da gibt es sogar Pferde !
>Die wollt ich mal streicheln. Aber die mochten das wohl nicht so gerne...
>Dann weiss ich nix mehr. Aber im Hospital waren alle ganz doll nett zu mir.
>
>***
>
>Ich weiss immer nicht, ob die bei der Bank meine tollen Items gut beschützen. Also hab ich alles in einer
>Ecke im Shop versteckt, als ich mal allein war. Dann bin ich nur GANZ KURZ aus dem Team gegangen. Als ich
>zurückkam, war alles weg !  Mist.
>
>****
>
>Wieviel Taschengeld kriegt ihr eigentlich ? Ich krieg 50 Meseten die Woche. Nicht grad viel, oder ?!
>
>***
>
>Wollt ihr mal meinen Stundenplan in der Rangerschool sehen ?
>
>08:00 Begrüssung.
>
>Da singen wir meist "Waldeslust"  oder  "Gold, gold gold, sind alle meine Werte".
>
>
>08:10 Waffenkunde.
>
>Da hat der PUH mal ne Meteor Smash mitgebracht. Die wollt ich heimlich mitgehen lassen,
>konnte sie aber nicht hochheben. Immerhin konnte ich mich nach der Pause prima dahinter verstecken.
>Da hat der PUH ziemlich blöd geguckt.  Ti-hii !
>
>09:00 Rares finden.
>
>Das mag ich nicht so. Alle rennen durch die Gegend und am Ende bringt keiner was lustiges mit.
>Einer hat mal ein Game Magazine gefunden. Stand aber nix dolles drin!  Pfft.
>
>10:00 Reinigungsdienst
>
>Ihr glaubt wohl auch, der Boden in den Mines wird von alleine so spiegelblank ?! Denkste.
>
>11:00 Schluss !!  Das reicht dann aber auch echt !
>
>****
>
>
>
>Und was macht ihr so auf Ragol ?
>
>Bis bald,
>
>Eure Pixi***Diese Nachricht wurde von Rinoa am 11.2.2004 10:41 editiert.***
< Auf diese Nachricht antworten >