Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.12.2018 11:45 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 12.12.2018 Antwort auf: Archiveintrag, 12.12.2018 von turzilla
>Hallo Archiv,
>
>Der Mannherz sagte, man solle sich zeitig um einen Platz für den "Girls' Day" Ende März 2019 kümmern. Letztes Jahr war Yuna an dem Tag bei Turzillamann in der Firma und hat einen Solarbug zusammengelötet. Beim Stöbern auf der offiziellen "Girls' Day" Seite habe ich gesehen, dass die hiesige freiwillige Feuerwehr an diesem Tag eine Aktion für Mädchen anbietet und gleich zugeschlagen.
>
>Sehr geehrte Frau Turzilla,
>
>es freut uns sehr das sich Ihre Tochter Yuna für diesen Tag interessiert und das sie sich bereits vor unserer Werbung dazu gemeldet haben.

>
>Also, das klingt jetzt auch ein bißchen zickig, oder?


Hat schon so bissel Gschmäckle.
< Auf diese Nachricht antworten >