Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.12.2018 08:49 Uhr
Thema: Archiveintrag, 10.11+1.2018 Antwort auf: Archiveintrag, 10.11.2018 von Sascha
Huhu Archiv,

die letzte Woche Arbeit für dieses Jahr, morgen ist noch Weihnachtsfeier und am Freitag hab ich ebenso Urlaub, Donnerstag nur Planungstermine. Am Freitag wollen Snoopy und ich in die Therme Erding fahren ... keine Ferien und früh genug los, da sollte dann nicht sooo viel los sein. Ist zumindest unsere Hoffnung. Am Montag hat dann auch Snoopy einen Tag Urlaub (tauscht mit dem Freitag), da wollen wir nach Meran fahren, Weihnachtsmarkt anschauen und bisserl shoppen.

Das sind dann 3 Wochen Urlaub, Rechner nehme ich jedoch sicherheitshalber mit nach Hause, damit man erreichbar ist. Glaube nicht, dass viel passiert, aber sicher sein kann man sich ja nie. In der nächsten Woche bin ich dann noch mit den Miezen beim Tierarzt (impfen und normales checken), kann mir tagtäglich überlegen, mit was ich Snoopy Abends bekoche. Ich hätte ja mal wieder Lust auf einen Braten, Wammerl oder Schweinsbraten oder so.

Aktuell liebäugelt Snoopy (angefixt durch das Raclette von WMF in der Kitchen Minis-Serie) etwas mit einer Küchenmaschine, welche auch Smoothies machen könnte und Fleischwolf ist dran und so weiter. Und dann mal einen Kuchenteig zubereiten, aber so wirklich bin ich von der Idee nicht überzeugt. Kekse werden wir dieses Jahr wohl wieder nicht backen, jedoch reichen mir die paar gekauften, dazu Lebkuchen und Schokilade. Zudem haben wir einen Smoothie-Maker. Na, mal sehen, was draus wird. WMF will auch durchaus viel Geld dafür haben, die MUM5 von Bosch ist preiswerter, allerdings nur mit Plastik und nicht Cromargan-Oberfläche und etwas größer in den Ausmaßen.
< Auf diese Nachricht antworten >