turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.12.2018 16:35 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 02.12.2018 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 02.12.2018 von Sascha
>50 Schekel für diese tolle Geschichte!

Woohoooo! Gleich 50?!!??

>Es klang aber fast schon ein wenig
>nach Nörgeln! Vielleicht lag es auch nur am kostenlosen Park-Eintritt,
>dass das Karma das irgendwie wieder ausgleichen musste.


Aber neeeeein, ich würde doch niemals nörgeln! Ein Grenzschwabe nörgelt nicht über kostenloses Essen, auch wenn es kalt ist! Und ich liebe Herzchen! Die machen jung! Gut, den Duschschaum kann ich jetzt nicht brauchen, ich würde mir bei den ganzen Zusätzen wahrscheinlich die Haut runter kratzen, aber den kann man ja nächstes Jahr wieder verwichteln verschenken. Die Spinne ist leider vom Gabentisch verschwunden, wahrscheinlich hat sie sich nur tot gestellt.
< Auf diese Nachricht antworten >