Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.12.2018 08:45 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 01.12.2018 Antwort auf: Archiveintrag, 01.12.2018 von Sascha
>Ach Archiv, Donnerstag früh eine Nassgeleckte Stelle beim Hund entdeckt,
>nachgeguckt, wieder ein Hotspot. Also gleich ins Auto geladen, zum Tierarzt
>gefahren und das übliche Prozedere. Spritze, Stelle am Arsch kahlrasieren
>und Einsprühen. War aber noch nicht dick. Gestern früh aus seiner Hütte für
>die Runde rausgeholt, hat er die Stelle blutig gekniepert. Gestern Abend
>war's schon wieder recht gut, trotzdem heißt es heute den ganzen Tag
>Hundesitten weil Eltern außer Haus sind. Dann ist das halt so.


Chewie hat auch eine Stelle am Bauch, die er schon zwei mal kahl geschleckt und dann so lange weiter, bis sie blutig wurde. Aktuell ist sie nur kahl und wir sehen ihn nie daran lecken. Wenn, dann sitzt er aber auf den Hinterpfoten und hat seine Wanne vor sich aufgeschüttet, dann direkt dort schlecken, was obendrauf liegt...

>Und auf der Straße würde er auch dran lecken, heißt es dann immer. Stimmt
>schon, trotzdem setzt einen das tierisch unter Druck, immer aufzupassen,
>dass er da nicht rangeht.


Cone of shame? Mag er sicher nicht...

>Und ist schon wieder Dezember...

Kannst doch wenigstens bei einem deiner vielen Schokilade-Kalendern Türchen öffnen. Oder sind die schon wieder geplündert?
< Auf diese Nachricht antworten >