Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.11.2018 04:52 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 29.11.2018 Antwort auf: Archiveintrag, 29.11.2018 von turzilla

> Heute früh war die Tuchlegerin mit dem Tuchkackhund wieder unterwegs.
> Diesmal habe ich ein Beweisfoto geschossen, das glaubt mir ja sonst keiner!


Kacki beschlagnahmen für DNA-Analyse!

> Des weiteren waren im Wald Baumfällarbeiten, so richtig mit Lebensgefahr
> -Schildern, Motor(nerven)sägen, "Baum fäääääält!"-Gebrüll und anschließendem
> Knacks-Knaaaaarz-WUMPPP.  


Da wird noch von Hand gesägt?

> Mocca ist gestern hier vorm Haus auf die Straße gerannt, Turzillamann kam früher
> von der Arbeit und hat das Tor schon von Weitem betätigt, glücklicherweise ist
> nichts passiert, es kam zwar ein Auto, der Fahrer hat aber langsam gemacht und
> schließlich hat sie ein Passant auf der anderen Straßenseite festgehalten.
> Nachdem sie mir ja letztens ein Röhrchen mit Nadeln zerbissen hat, war ich mit
> dem Pferdekoppelaufenthalt schon dreimal kurz vor der Ohnmacht. Bald ist ein Jahr
> rum und ich denke immer noch oft an Donna. Manchmal ist mir Mocca noch ein
> wenig "fremd", aber das war mit Donna damals genauso, da mach ich mir keine
> Sorgen.


Ein Jahr ist das schon her? Puh.

Auf die Straße Rennen ist Horror, wenn's irgendwo
wenig befahren auf'm Dorf ist, geht's ja noch.

> [https://media.giphy.com/media/XXvnnrJJnOVl6/giphy.gif]
> Weiß gar nicht, wo ich das im letzten Jahr eingesteckt hatte...
> aber egal. Eine Steckdose im Keller kann man ja immer brauchen!


Chevy FTW!
< Auf diese Nachricht antworten >