Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.11.2018 05:13 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 21.11.2018 Antwort auf: Archiveintrag, 21.11.2018 von turzilla

> Heute muss ich auf der Wetterseite des Hauses zum letzten Mal die Blätter
> zusammenfegen, dann ist es für dieses Jahr überstanden und die Amseln können
> sich die freigelegten Beeren des wilden Weins schmecken lassen. Ein paar Häuser
> weiter waren am Freitag Abend Baumpfleger am Werke, weiß nicht, ich kann mich mit
> dieser neuen Technik die Bäume bis auf Stamm und Hauptäste zurückzuschneiden
> nicht so recht anfreunden. Die Linde gegenüber hat das an einigen Stellen auch
> nicht gepackt, wurde jetzt schon dreimal nachgeschnitten und ist nur noch ein
> Schatten ihrer selbst.


Normalerweise wachsen die wieder wie Hulle, selbst Bäume, wo
nur noch 50cm Stamm übrig bleibt. Die Natur weiß sich zu wehren.

So'ne Mütze hier?

[https://www.amazon.de/Multimedia-Mütze-Kopfhörern-integrierte-Lautsprecher-Boxen-Kopfhörer/dp/B007SAAATQ]
< Auf diese Nachricht antworten >