Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.11.2018 15:32 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 20.11.2018 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 20.11.2018 von Sascha
>Super, statt Gehalt Pizza beim Bulgaren.

Naja, hab noch einen Termin rein bekommen, so dass ich früher weg musste und mir die Pizza im Karton mitgenommen habe. Und dann hatte ich keine Zeit und musste sie kalt essen.
Sowieso den ganzen Tag nur in Hetze. Jetzt muss ich dann heim, weil Snoopy ihren Schlüssel vergessen hat und sonst vor verschlossener Tür steht.

>Viel Spaß. :(

Danke, auch wenn Du es mir nicht gönnst.

>Hmm, gibt es einen Geschenke-Generator? Summe
>eingeben, Bereich eingeben, Zufalslmodus, fertig.


Das wäre was. Und Verantwortung kann man abschieben, wenn's nicht gefällt ("Was ist denn das, ein Dildo?" - "Der Geschenkegenerator ist schuld!") oder selber einheimsen, wenn's passt ("Was ist denn das, ein Dildo!" - "Ich weiß doch, was Dir gefällt!")
< Auf diese Nachricht antworten >