Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.11.2018 04:59 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 20.11.2018 Antwort auf: Archiveintrag, 20.11.2018 von Don Cosmo

> Morgen werden wir zur Pizza eingeladen! Weil Projektabschluss. Hab auch durchaus
> mitgeholfen, andere nicht direkt, aber die haben uns den Rücken frei gehalten. So
> ist das im Team! Ich werde dennoch meine übliche Bestellung aufgeben: Tagespizza
> und ein Bitter Lemon. Mal sehen, ob man sich dann ein Tiramisu gönnt, welches
> echt sehr gut ist, aber die Pizza macht halt schon ziemlich satt und die Portion
> Nachspeise ist auch nicht gerade klein.


Super, statt Gehalt Pizza beim Bulgaren.

> Am Wochenende werden wir wohl noch mal zum Tegernsee tuckern und dort auf den
> Wallberg rauf und runter; ist ja unser traditioneller Saison-Beginn- und Saison
> -Ende-Berg. Oben dürfte nichts offen haben, auch kein Liftbetrieb, was dann
> weniger andere Wanderer bedeutet. Im Sommer hat man ja teilweise gruselige
> Gestalten gesehen...


Viel Spaß. :(

> Ansonsten rückt Weihnachten näher und das bedeutet wieder, sich irgendwelche
> Geschenke auszudenken, ächz. Am Freitag macht das Tollwood auf und da könnten wir
> gleich mal hin, falls Snoopy Lust hat. Ist zwar alles bisserl überteuert, aber
> durchaus nette Staubfänger. Und zu essen hat's auch immer interessante Gerichte,
> sofern man nicht, wie üblich, zum Inder gehen sollte. Nun, mal sehen.


Hmm, gibt es einen Geschenke-Generator? Summe
eingeben, Bereich eingeben, Zufalslmodus, fertig.
< Auf diese Nachricht antworten >