Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.11.2018 10:20 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 20.11.2018 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 20.11.2018 von Don Cosmo

>>Gönn es Dir! Projektabschluss!
>
>Nasche derzeit zu viel Schokolade, der viele Zucker ist nicht gut für meine Haut. -.-'


So geht es mir auch. Dabei habe ich gerade den Ernährungskompass gelesen.

>>Projektabschluss = Go Live?
>
>Ist schon passiert bzw. läuft es durch Leasingtausch so dahin, Umstellung des Betriebssystems. Allerdings gab es einiges an Knirschen, was jedoch wenig in unserer Macht lag (Lizenzverhandlungen, Sicherheitseinstellungen inkl. Performanceverlust durch die Progamme, generelle Features von Win10...) oder zwar viel Aufwand gekostet hat, aber dann kaum einer merkt (gleiche Usability herstellen bei anderen Officeschnittstellen etcpp.)


Kenne ich. :)

Wie ist da Euer Business Modell? Stellt ihr diese unerwarteten Sachen in Rechnung oder war das Euer Risiko?

>>Viel Spaß! Wir haben ersten Termin bei Nolte Küchen in der Ausstellung (Privat Termin) wegen neuer Küche.
>
>Ich vermute mal, dass da viel Marmor dabei sein wird, in Harmonie mit der Aussenfassade? Bin gerade am Überlegen, die Abzugshaube auszutauschen, von Bosch gibt es da was schniekes, aber ~600 Euro sind auch ne Drohne.


Hölle nein. Ich hasse Marmor. Viel weiß und viel Holz (Arbeitsplatte), insgesamt reduziert. Kanntest Du unsere Küche in Fürth?

Wir haben ja eine Kochinsel mit Esstisch dran, da soll die Dunstabzugshaube aus optischen Gründen links und rechts neben dem Induktionsfeld sein (oder dahinter), aber nicht drüber. Ist auch nicht die günstigste Variante.

Naja, wir haben ja sehr gute Kontakte zu Nolte Küchen (kriegen da quasi den EK) und 18k sind eingeplant. Die in Fürth war super und hat uns nur 12k gekostet.

>>Viel Erfolg! Bei uns kümmert sich Nadine um die meisten Geschenke.
>
>Da würde mir Snoopy auf den Hut steigen, wenn ich das wagen würde, an sie abgeben zu wollen. Ihren Eltern was zu kaufen ist zwar auch oft schwierig, aber immerhin freuen die sich über echt alles. Mein Vater will nix mehr, bringe ihm dafür immer frisches Brot vom Pfister mit. Vor allem mein Bruder besteht auf die olle Schenkerei...


Bei uns läppert es sich, auch wenn wir nix Großes an sich schenken.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >