Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.11.2018 10:04 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 20.11.2018 Antwort auf: Archiveintrag, 20.11.2018 von Don Cosmo
>Huhu Archiv!

Archiv, seit wann spricht der Don von sich eigentlich als "man"?

>Morgen werden wir zur Pizza eingeladen! Weil Projektabschluss. Hab auch durchaus mitgeholfen, andere nicht direkt, aber die haben uns den Rücken frei gehalten. So ist das im Team! Ich werde dennoch meine übliche Bestellung aufgeben: Tagespizza und ein Bitter Lemon. Mal sehen, ob man sich dann ein Tiramisu gönnt, welches echt sehr gut ist, aber die Pizza macht halt schon ziemlich satt und die Portion Nachspeise ist auch nicht gerade klein.

Gönn es Dir! Projektabschluss!

Projektabschluss = Go Live?

>Am Wochenende werden wir wohl noch mal zum Tegernsee tuckern und dort auf den Wallberg rauf und runter; ist ja unser traditioneller Saison-Beginn- und Saison-Ende-Berg. Oben dürfte nichts offen haben, auch kein Liftbetrieb, was dann weniger andere Wanderer bedeutet. Im Sommer hat man ja teilweise gruselige Gestalten gesehen...

Viel Spaß! Wir haben ersten Termin bei Nolte Küchen in der Ausstellung (Privat Termin) wegen neuer Küche.

>Ansonsten rückt Weihnachten näher und das bedeutet wieder, sich irgendwelche Geschenke auszudenken, ächz. Am Freitag macht das Tollwood auf und da könnten wir gleich mal hin, falls Snoopy Lust hat. Ist zwar alles bisserl überteuert, aber durchaus nette Staubfänger. Und zu essen hat's auch immer interessante Gerichte, sofern man nicht, wie üblich, zum Inder gehen sollte. Nun, mal sehen.

Viel Erfolg! Bei uns kümmert sich Nadine um die meisten Geschenke.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >