becks  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.11.2018 17:06 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 15.11.2018 Antwort auf: Archiveintrag, 15.11.2018 von turzilla
>Hallo Archiv,
>
>ich habe mich echt gefreut, dass es nach dem tollen Betriebsausflug nach Rom im Frühjahr mit dem Fitnessstudio nach langen Jahren sogar wieder mal eine Weihnachtsfeier geben wird. Echt! Hab ich! Ich habe gleich zugesagt!
>... Das war allerdings bevor ich letzten Donnerstag dazu aufgefordet wurde --> ein Foto von mir machen zu lassen, einen Namen zu zu ziehen, ein Wichtelgeschenk für 20 Euro zu kaufen und der Person ausserdem einen Vierzeiler zu dichten. Das alles bis zum 25. November, denn es wird ein Weihnachtsbuch angefertigt. Muss man gleich alles übertreiben?


Meine Mitarbeiter (ebenfalls Fitnessstudio) würden mich erschlagen. Aber als guter Chef komme ich auch nicht auf so dumme Ideen!
< Auf diese Nachricht antworten >