turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.11.2018 10:29 Uhr
Thema: Archiveintrag, 14.11.2018 Antwort auf: Archiveintrag, 10.11.2018 von Sascha
Huhu Archiv,

Aua, Aua! Ich habe bei Aldi wundervolle, wasserdichte Tex-Membran Stiefel für den Hundegang gekauft, die eigentlich sehr bequem sind. Allerdings ist es fatal, wenn man darin nur Sneakersocken trägt! Ich habe mir beide Fersen an den Achillessehnen aufgeschruppert. Trotzdem war der Hundegang heute früh toll. Ich hatte gestern via Google Earth einen für mich völlig neuen Weg ausbaldowert, welcher zwar nicht ganz "rund" ist, aber sogar an einem kleinen See vorbei führt. Zudem war kaum jemand unterwegs und da es heute früh recht kalt war, glitzerten die Wiesen im ersten Sonnenlicht. Ich muß nachher die Kaffir-Limette endlich eintopfen und in die Küche stellen, sonst geht mir das teure Ding noch ein! Sonst mach ich aber nix heute, habe die Abbau-Aktion von gestern noch in den Knochen, musste ja abends auch noch zwei Kurse im Turnverein geben.
< Auf diese Nachricht antworten >