turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.11.2018 09:57 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 13.11.2018 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 13.11.2018 von Don Cosmo
>Oh weh, alle in so kurzer Zeit, herzliches Beileid!
>Man hat es nicht leicht mit den Viechern, aber sie haben es immer gut gehabt! Nun sind sie wieder vereint... /_\‘


Danke!

>Katzendame oder Kater? Katzen sind hinterfotzig, Kater lieb ... genau wie bei den Menschen!!

Weiß nicht, glaube aber, dass es eine Dame ist. Ich habe mit Katzen wenig Erfahrung, mag aber eigentlich alle (Haus-)Tiere gerne, sofern sie Fell haben. Mir macht es auch nichts aus, den Käfig sauber zu machen oder sie zu füttern. Turzillamann hat in der hundelosen Zeit immer gemeckert, dass das doch Yuna machen soll, "sind ja schließlich ihre Viecher!" Ich persönlich bin da anderer Meinung.
< Auf diese Nachricht antworten >