membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.11.2018 09:28 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 08.11.2018 Antwort auf: Archiveintrag, 08.11.2018 von turzilla
>Heute früh haben wir einen gesehen, der mit dem Auto auf den Feldweg fuhr, zwei Hunde rausließ, die 5 Minuten toben ließ und sie dann wieder zurück in den Wagen packte. Dann fing er an über die Wiese zu marschieren. Nein, er ging nicht, er marschierte! ... bis zu einem Baum, da bückte er sich mehrmals, richtete sich wieder auf und marschierte zurück zum Auto. Dann marschierte er in die andere Richtung und vollführte dasselbe Ritual. Am Montag hab ich einer zugeguckt, die ein Papiertaschentuch ausbreitete und auf dem Boden legte. Ihr Hund kackte exakt auf dieses Tuch, dann liefen sie weiter, Tuch und Kacke ließen sie liegen.

Ich find das super, also deine Reiseberichte über deine Ausflüge in Bizarro World.
< Auf diese Nachricht antworten >