Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.11.2018 09:18 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 08.11.2018 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 08.11.2018 von turzilla

>Als ich gestern im Penny war, habe ich beobachtet, wie ein Typ mit der Hand ein Croissant aus dem Brötchenknast holen wollte. Als er bemerkt hat, dass es ein Schinken-Käse Croissant ist, legte er es wieder zurück, offenbar wollte er ein "süßes" Croissant. Aber auch da hat er zwei befingert, bis er schließlich ein Exemplar fand, das ihm passte. Ich vertrage diese Brötchen übrigens auch nicht, da sind zuviel Zusatzstoffe drin... in dem Moment war ich froh, dass das so ist!

Ich würd an so einem Teil nie was kaufen. Wobei wir hier keinen Penny haben. Ich geh meist in den Rewe und ab und an mal in den Aldi, da muss man aber auf einen Knopf drücken und dann kommt was raus. Ausprobiert hab ich es noch nicht, weil ich doch sehr anzweifle, dass es schmeckt.
< Auf diese Nachricht antworten >