Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.11.2018 19:58 Uhr
Thema: Re:Die ständigen Grillereien an den Wochenenden nerven. Antwort auf: Re:Die ständigen Grillereien an den Wochenenden nerven. von Rinoa
>>Denn sie machen alles zunichte.
>>Die ganze Woche über bin ich diszipliniert, aber wenn es am WE dann ans grillen mit Kumpels geht ist das vorbei.
>>Wer hat auch schon Bock sich zusammenzureißen, wenn die sich da je ein Kilo Fleisch reinknallen?
>>Dummerweise hilft mir da auch der Winter nix.
>>Und nein, nicht hingehen ist keine Option. Grillen mit Leuten > alles andere.
>
>Ich orakel mal, dass das nicht vom Fleisch kommt. Nur Fleisch und grüner Salat ist sicherlich nicht hinderlich für die Abnahme. Was kam denn da noch dazu?


Fleisch, grüner Salat und Soßen.

Edit:
Aber Du hast Recht. Daran kann es eigentlich nicht liegen.
Am Bier vielleicht? *seufz*

***Diese Nachricht wurde von Carnivore am 06.11.2018 13:22 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >