Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.11.2018 10:16 Uhr
Thema: Archiveintrag, 05.11.2018 Antwort auf: Archiveintrag, 23.05.2018 von Sascha
Hallo Archiv,

ein Vorsatz fürs neue Lebensjahr ist es hier mehr zu schreiben.

Ich habe echte Horror Monate hinter mir, mit Projekten, die nicht rechtzeitig fertig wurden, Mitarbeiter, die eigentlich auf den Mond gehören und eine Abteilung, in der ich mich als "Chef" noch finden muss, gerade Leuten gegenüber, die bisher mit mir auf einer Ebene standen und die ich auch menschlich sehr schätze und als Freunde betrachte. Dazu ein andermal evtl. mehr.

Diese Woche bin ich nicht in Franken, sondern bei einem "Partner" (sowohl für uns Dienstleister als auch hoffentlich bald Kunde) in Bergisch Gladbach. Heute mittag geht es also in dieses schöne 5-Sterne-Hotel: https://www.schlossbensberg.com/discover/history

Und dann zwei Tage Workshop und sehr umfangreiches Abend / Trinkprogramm ...

Und Mittwoch Abend bin ich schon wieder daheim.

Hausbau geht voran übrigens, es ist verklinkert, jetzt warten wir auf die Fenster. Und dann geht es mit dem Innenausbau weiter. Einzug hoffen wir auf April 2019, wird aber bestimmt eher Mai, naja, hauptsache es wird super.

Farbmässig sind wir echt mutig. Grau-schwarzer Klinker, graue Verfugung, graue Fensterbänke, dunkelgraue Fenster, anthrazite Dachziegel. Wird aber toll ... Könnte ich irgendwie irgendwo Fotos hochladen, würde ich es tun.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >