Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.11.2018 08:08 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 02.11.2018 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 02.11.2018 von Sascha
>Aha. Noch nie was von gehört. Oder mal im TV gesehen. Aber war bestimmt voll.

Ja, Brückentag und Ferien, ganz dumme Idee eigentlich. Um 9 machte es auf, waren um 9:20 da ... bzw. fast da, da Dir letzten paar Hundert Meter nur noch Schritttempo war für den Parkplatz. Allerdings mit einweisendem Personal. Danach noch ca 20 Minuten anstehen...

>Also nix für Sascha! Hab auch gerade keine Badehose mehr, müsste also nackt gehen.

In der Sauna ist es ja textilfrei!

>Naja, wenigstens gab's ne Bedienung mit dazu! War die lecker?

Der Junge Asiat, welche die Teller abgeräumt hat, passte sicher in Dein Beuteschema. Ansonsten war das Personal nicht sonderlich Baywatch-tauglich...

>Ist das eine Aufforderung für einen Heist?!

Die meisten zahlen wohl eher mit Karte, insofern ist Umsatz nicht unbedingt Bargeld...
< Auf diese Nachricht antworten >