Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.11.2018 05:13 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 02.11.2018 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 02.11.2018 von Don Cosmo

> Also Therme Erding aka „Die größte Thermenanlage der Welt“ ist eine
> zweischneidige Sache. Extrem gut organisiert und ausgestattet, aber es lockt
> natürlich halb München und Umgebung an. Preis ebenso ungeschlagen hoch, aber
> im Anbetracht der Masse an Rutschen, die es gibt (18 aktuell, im Sommer 22)
> wohl angemessen. Doof ist, dass man den Vital-Spa-Bereich nicht getrennt nehmen
> kann, normales Bad ist immer drin, dann Upgrade zum Spa-Vital, dann Upgrade zur
> Sauna...


Aha. Noch nie was von gehört. Oder mal im TV gesehen. Aber war bestimmt voll.
Also nix für Sascha! Hab auch gerade keine Badehose mehr, müsste also nackt gehen.

> Vorteil von Spa ist, dass da Kids nicht rein kommen (16+) und der Aufpreis wohl
> manch anderen schreckt, dann ist es nicht gar so laut. Als wir gegangen sind,
> wurden Leute abgewiesen, weil zu voll drinnen. Essen (zwei Salate und Getränke
> für knapp 40€ mit Bedienung)


Naja, wenigstens gab's ne Bedienung mit dazu! War die lecker?

> waren sehr gut, bei vier Stunden Aufenthalt ist man so 100€ los. Nun ja, nachdem
> wir eigentlich nach Südtirol wollten, war dies das Trostpflaster für Snoopy. Was
> die da tagtäglich einnehmen müssen, mag ich mir gar nicht ausmalen.


Ist das eine Aufforderung für einen Heist?!
< Auf diese Nachricht antworten >