Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.11.2018 05:11 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 02.11.2018 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 02.11.2018 von Don Cosmo

> Hätte auch deutlich schlechter ausgehen können. Beim Bücken anstoßen,
> Besinnng verlieren und mit dem Gesicht im Hundehaufen landen...


Und der Hund wäre Seelenruhig nach Hause gelaufen.

> Wenn ich zur Arbeit gehe (gegen 7) ist die Sonne schon raus gekommen, finde ich
> toll. Dass sie Abends weg ist und man im Dunkeln heim schlendert, stört mich gar
> nicht. Vergehen tun die Arbeitstage aber schnell, weil ständig in Action...


Finde momentan auch toll, das schon wieder früher Hell ist.

> Leinsamen, DO IT!

Leinsamen auf's Brötchen?!

> Heut fahren wie in die Therme. Wollten eigentlich Tagestrip nach Südtirol, aber
> Snoopys Rücken zwickt, da sind 3-4 Stunden hin und auch wieder zurück nicht das
> sinnvollteste. Schade, ist immer schön da. Vielleicht nach Weihnachten in den
> Tagen, denn der Weihnachtsmarkt dort geht bis Silvester.


Naja, Schluchtenscheißer wieder!
< Auf diese Nachricht antworten >