Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.11.2018 18:25 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 02.11.2018 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 02.11.2018 von Don Cosmo
Also Therme Erding aka „Die größte Thermenanlage der Welt“ ist eine zweischneidige Sache. Extrem gut organisiert und ausgestattet, aber es lockt natürlich halb München und Umgebung an. Preis ebenso ungeschlagen hoch, aber im Anbetracht der Masse an Rutschen, die es gibt (18 aktuell, im Sommer 22) wohl angemessen. Doof ist, dass man den Vital-Spa-Bereich nicht getrennt nehmen kann, normales Bad ist immer drin, dann Upgrade zum Spa-Vital, dann Upgrade zur Sauna...

Vorteil von Spa ist, dass da Kids nicht rein kommen (16+) und der Aufpreis wohl manch anderen schreckt, dann ist es nicht gar so laut. Als wir gegangen sind, wurden Leute abgewiesen, weil zu voll drinnen. Essen (zwei Salate und Getränke für knapp 40€ mit Bedienung) waren sehr gut, bei vier Stunden Aufenthalt ist man so 100€ los. Nun ja, nachdem wir eigentlich nach Südtirol wollten, war dies das Trostpflaster für Snoopy. Was die da tagtäglich einnehmen müssen, mag ich mir gar nicht ausmalen.
< Auf diese Nachricht antworten >