Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.11.2018 07:39 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 02.11.2018 Antwort auf: Archiveintrag, 02.11.2018 von Sascha
>
>Aua Archiv, ich habe mir gestern den Kopf an einem Straßenschild gestoßen,
>als ich gerade einen Hundehaufen eingesammelt habe. Fand ich nicht so
>prickelnd. Tat auch weh. Hat aber keiner gesehen. Hoffe ich.


Hätte auch deutlich schlechter ausgehen können. Beim Bücken anstoßen, Besinnng verlieren und mit dem Gesicht im Hundehaufen landen...

>Seit der Zeitumstellung Sonntag, wollen die Tage irgendwie so gar nicht
>vergehen, was ich als sehr anstrengend empfinde. In letzter Zeit sind sie
>eigentlich fast verflogen. Jedenfalls auf Arbeit. Auf die Uhr geguckt, "Oh,
>schon zwölf...", später noch mal auf die Uhr geguckt, "Oh, schon fünf, fein...".
>Aber im Moment ziehen die sich wie Kaugummi, gerade Nachmittags.


Wenn ich zur Arbeit gehe (gegen 7) ist die Sonne schon raus gekommen, finde ich toll. Dass sie Abends weg ist und man im Dunkeln heim schlendert, stört mich gar nicht.
Vergehen tun die Arbeitstage aber schnell, weil ständig in Action...

>Und zuguterletzt, ich glaube, die Brötchen von Netto (mit Hund) bekommen
>mir nicht. Habe seit ca. zwei Wochen vermehrt Magen, nicht jeden Tag, aber
>zunehmend. nun esse ich die aber auch nicht jeden Tag. Manchmal fahre ich
>ins Ghetto-Netto, manchmal in die Kantine. Vielleicht auch nur Einbildung.


Leinsamen, DO IT!

Heut fahren wie in die Therme. Wollten eigentlich Tagestrip nach Südtirol, aber Snoopys Rücken zwickt, da sind 3-4 Stunden hin und auch wieder zurück nicht das sinnvollteste. Schade, ist immer schön da. Vielleicht nach Weihnachten in den Tagen, denn der Weihnachtsmarkt dort geht bis Silvester.
< Auf diese Nachricht antworten >