Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.10.2018 08:46 Uhr
Thema: 30.10.2018 Antwort auf: Wetterarchiv 0001 von PUH


Heute Nacht hat's bei uns auch ganz schön gewindet, irgendwann hören wir es auch relativ leise scheppern.
Snoopy: "War das bei uns?"
Ich (unverständliches-Gemurmel, wahrscheinlich): "Ich glaube nicht!"

Jedenfalls waren es nicht die Katzen, sondern auf dem Balkon hat es den Oleander umgeweht, der eigentlich ganz windgeschützt im Eck stand. Der ist dann auf den Tisch gefallen, der dann zwei Solar-Figuren erschlagen hat. Die ausgehöhlten Kürbisse haben es hingegen überlebt, obwohl die in der Desaster-Zone standen.
Da der Oleander mit Lechuza-Pon anstelle Erde befüllt ist, konnte man es problemlos aufkehren. Snoopy hat aber große Augen gemacht und die eine Figur, Charly das Eichhörnchen, war einer ihrer Lieblinge. :(
< Auf diese Nachricht antworten >